.IGF. Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.IGF. Forum

Das Forum der OGame Allianz Intergalaktische Foederation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von El Cäsar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
El Cäsar

El Cäsar


Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 29
Ort : Dresden

Bewerbung von El Cäsar Empty
BeitragThema: Bewerbung von El Cäsar   Bewerbung von El Cäsar EmptySa Aug 14 2010, 11:54

Sehr geehrte Mitglieder der .IGF.,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Allianz bewerben. Ich heiße El Cäsar, habe 22.000 Punkte und spiele in diesem Universum schon ca. 4 Monate.

Ich habe mich für eure Allianz entschieden, weil ich eine Allianz wollte, die mir in der Not helfen kann und bei der das Allinaz-
Leben geregelt zugeht. Außerdem ist hier auch ein persönlicher Freund - Warrider.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen

El Cäsar
Nach oben Nach unten
GreyFox474

GreyFox474


Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 35
Ort : Chemnitz

Bewerbung von El Cäsar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von El Cäsar   Bewerbung von El Cäsar EmptySa Aug 14 2010, 14:03

Ja, also erstmal danke für deine Bewerbung.
Wie gesagt, die Abstimmung läuft und du bekommst dann Bescheid.
Nach oben Nach unten
your destiny

your destiny


Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Dresden

Bewerbung von El Cäsar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von El Cäsar   Bewerbung von El Cäsar EmptySo Aug 15 2010, 19:55

wie er schon gesagt hatte sind wir freunde und ich wär für ne aufnahme weil er ziemlich gut voran kommt und außerdem von den punkten her gar nich ma schlecht. Des weiteren findet er gut gegner mit vielen ressis und schlechter deff.


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$




Nach oben Nach unten
Zangwell

Zangwell


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Würzburg

Bewerbung von El Cäsar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von El Cäsar   Bewerbung von El Cäsar EmptySo Aug 15 2010, 21:16

Also wie gesagt die Berbung läuft!

Und so wie es ausschaut sehr gut für dich El Cäsar!
Nach oben Nach unten
El Cäsar

El Cäsar


Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 29
Ort : Dresden

Bewerbung von El Cäsar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von El Cäsar   Bewerbung von El Cäsar EmptyDo Aug 19 2010, 19:12

Also, erstmal danke für die Aufnahme. Ich freue mich echt, jetzt in einer wirklich guten Allianz mit sehr netten Leuten zu sein.
0 Gegenstimmen bei der Umfrage hätte ich niemals gedacht, auf jeden Fall nicht bei meiner Punktzahl.

MfG
El Cäsar Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von El Cäsar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von El Cäsar   Bewerbung von El Cäsar Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von El Cäsar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.IGF. Forum :: Die IGF :: Bewerbungen-
Gehe zu: