Thema: Was hört ihr so für Musik? Mo Jan 04 2010, 13:36
Da ich immer auf der Suche nach geiler Mukke bin, würde ich gerne mal wissen was ihr so hört. Also feel free 2 post! Und bitte kein geflame dann ach des lied is doch kagge etc...
Mfg N00bz_Kill0r
VIS-TK
Anzahl der Beiträge : 10 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.01.10 Ort : Berlin
Thema: Re: Was hört ihr so für Musik? Mo Jan 04 2010, 18:54
Thema: Re: Was hört ihr so für Musik? Mo Jan 04 2010, 19:49
Mein favorite artist ist Tech N9ne. Relativ unbekannt in Europa, aber meiner Meinung nach der Beste in seiner Disziplin. Aber hört selbst: Klick mich!Mich auch! Ist eigentlich schon ein alter Hase in dem Geschäft aber wen kümmerts?!
Thema: Re: Was hört ihr so für Musik? Mi Jan 13 2010, 12:15
ha noobs...mukke kannste gaanz viel bekommen...von techno/minimal über alten metall,reggea,UK-Garage/Speedgarage/oldskool,natürlich OHNE ENDE Drum´n bass/jungle,slow ,hardrock ect....ich kann dir auch mal zum beispiel auch n paar privatemixies von TIMO MAAS(richtig oldskool house und techno!!!!) geben die sonst nur wenige haben oder von ihm bekommen würden...da er sie nur für bestimmte leutz gemischt hat(...ich kenne ihn PERSÖHNLICH, IS`N GUTER FREUND EINES GUTEN FREUNDES UND WIR HABEN SCHON DERB GEFEIERT!!!...er hat tatsächlich hier in NIENBURG(plattes land,nix los,MEGASCHLECHTE DISKO, und überhaupt:WER KENNT SCHON DIESES VERFLUCHTE NEST!!!) angefangen mit mukke und auflegen!!!
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr so für Musik? Mi Jan 13 2010, 16:16
lol'd Da mir die ganzen Begriffe nicht so wirklich was sagen, muss ich mir erstmal bisschen was anhören bevor ich da zustimme =D Aber sonst hört des sich doch gut an, ich steh auf Bass
btw: Nienburg? nie gehört ^^ Google sagt was von wegen an der Weser.. Aber wenn du sagst da is nix los, dann meinst du bestimmt ein anderes :p
Thema: Re: Was hört ihr so für Musik? Mi Jan 13 2010, 23:57
Jo der Shit gefällt mir ;] Was ich auch mag, ist the prodigy, erinnert mich irgendwie an die^^
matschbirne
Anzahl der Beiträge : 54 Bewertungssystem : 8 Anmeldedatum : 30.12.09 Alter : 32 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Was hört ihr so für Musik? Do Jan 14 2010, 17:30
dann geb ich auch ma meinen senf dazu ab... pendulum is geil^^
ansonsten bin ich eher (deutsch) hip-hop/rap fixiert... ich kopier hier einfach ma rein was ich zu dem thema bei myspace stehen hab: Looptroop, Promoe, Dynamyte Deluxe, Samy Deluxe, Beginner, Torch, Toni L, ASD, Bob Marley, Cypress Hill, D-Flame, Damian Marley,Das Bo, Dendemann, Denyo, Die Orsons, Ferris MC, Fünf Sterne Deluxe, Jan Delay, Method Man, Public Enemy, Seeed, Shaggy, Team Eimsbusch, Wu Tang Clan, Afrob
und noch ne kleine ergänzung: kiz, nico suave, dj haitian star, brothers keepers, cypress hill, double trouble, fresh dumbledore , fünf sterne deluxe, gorillaz, shaggy, snoop dogg
hogi12
Anzahl der Beiträge : 55 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 30.12.09 Alter : 32 Ort : Dingolfing, Bayern
Thema: ... Do Jan 14 2010, 20:44
OK, dann geb ich meinen Senf auch dazu!
Alex Gaudino, Alien Antfarm, Arctic Monkeys, Avril Lavigne, Billy Talent, BLOODHOUND GANG, Onkelz, Bullet for my Valentine, Cascada, DAVID GUETTA, disturbed, DOPE, FLOGGING MOLLY, FRITTENBUDE (wohnen 10km von mir ), Good Charlotte, GROOVE COVERAGE, Lady Gaga, Linkin Park, Nirvana, OFFSPRING, PRODIGY, RISE AGAINST!